Oberarzt (w/m) für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Hamburg

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hamburg

Oberarzt (w/m) für Kinder- und Jugendpsychiatrie Tadewald Personalberatung GmbH Hamburg Sie übernehmen die Verantwortung für die Akutstation mit 10 bis 12 Betten, in der Jugendliche bei Kriseninterventionen und in längeren sozialpsychiatrischen und psychotherapeutischen Behandlungen begleitet werden.

Renommierte Kinderklinik Der Schwerpunktversorgung In Hamburg Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Eine Bekannte In Katholischer Trägerschaft Stehende Kinderklinik Mit Rund 250 Stationären Und Teilstationären Betten Sowie Etwa 700 Mitarbeitern (w/m) Ca 11000 Stationäre Und 47000 Ambulante Patienten Im Kindesalter Werden Jährlich Liebevoll Versorgt Die Auch überregional Tätige Kinderklinik Bietet Mit 21 Fachbereichen Und 20 Sprechstunden Interdisziplinäre Spitzenmedizin An Umfassende Präventions- Und Nachsorgeangebote Für Kinder Und Eltern Runden Das Breite Spektrum Ab Im Zuge Der Nachfolge Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine An Christlichen Werten Orientierte Sowie Fachlich Und Organisatorisch Qualifizierte Persönlichkeit Als   Oberarzt (w/m) Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Die Abteilung Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Psy­cho­so­matik Und Psychotherapie Behandelt Rund 550 Vollstationäre Und 160 Teilstationäre Sowie Ca 1300 Ambulante Kinder Pro Jahr Die Fachlich Moderne Und Wachsende Abteilung Mit Voller ärztlicher Wei­ter­bil­dung Arbeitet Mit Einem Stellenschlüssel Der Die Vor­aus­setz­ungen Der Psychpv Vollständig Erfüllt The­ra­peu­ti­sches Und Pädagogisches Personal Arbeiten Sehr Kollegial Am Gemeinsamen Ziel Auf Einer Tie­fen­psy­cho­lo­gi­schen Und Fa­mi­li­en­the­ra­peu­tischen Basis Werden Auch Verhaltenstherapeutische Ver­fah­rens­wei­sen Und Weitere Methoden Genutzt Als Oberarzt (w/m) übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Akutstation Mit 10 Bis 12 Betten In Der Jugendliche Bei Kri­sen­in­ter­ven­tionen Und In Längeren So­zi­al­psych­ia­trischen Und Psychotherapeutischen Behandlungen Begleitet Werden Hierbei Sind Besondere Fähigkeiten In Der Differentialdiagnostik Und In Der Deeskalation Un­ab­ding­bar Um Die Psychotherapiefähigkeit Vor­zu­be­rei­ten Unterstützt Von Einem Multiprofessionellen Team Arbeiten Sie In Einer Kollegialen Und An­ge­neh­men Arbeitsatmosphäre In Voll- Oder Teilzeit Möglichst Mit Einer 5-tage-präsenz   Wir Wenden Uns Mit Dieser Ausschreibung An Fach­ärzte Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Oder An Ehr­geizige ärzte Die Bereits Recht Weit In Ihrer Fach­arzt­aus­bildung Sind Und Die Restliche Ausbildungszeit Gern Bei Unserer Mandantin Absolvieren Möchten Erfahrungen In Der Erwachsenenpsychiatrie Sind Er­wünscht Wenn Sie Organisationstalent Besitzen Und Gern Neue Ideen Und Konzepte Umsetzen Dann Kön­nen Sie In Dieser Position Ihre Berufliche Wei­ter­ent­wick­lung Fundieren Unsere Mandantin Bietet Ihnen Neben Einer Attraktiven Tarifvergütung (avr/marburger Bund Orientiert) Ein Kontinuierliches Leitungscoaching Und Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Viele Zusätzliche Vergünstigungen Um Ihnen Die Volle Kon­zen­tra­ti­on Auf Ihre Tätigkeit Zu Erleichtern Für Weitere Vorabinformationen Stehen Ihnen Die Beauftragten Berater Herr Christian Strauß Und Frau Anika Ptaschinski Unter Der Rufnummer 04161-519810 Gern Zur Verfügung Ihre Qualifizierten Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 17 022 Gern Auch Per E-mail An Die Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude Die Absolute Diskretion Ihrer Interessensbekundung Und Bewerbung Sichern Wir Ihnen Gern Zu @de Wwwde Patientenbetreuung Klinik Arzt Gesundheitswesen Psychotherapeut Psychosomatik Psychologische Diagnostik Verhaltenstherapie Anamnese Klinische Psychologie Sozialpsychiatrie Kinder Jugendliche Kinderpsychatrie Patientenbetreuung Klinik Arzt Gesundheitswesen Psychotherapeut Psychosomatik Psychologische Diagnostik Verhaltenstherapie Anamnese Klinische Psychologie Sozialpsychiatrie Kinder Jugendliche Kinderpsychatrie Oberarzt (w/m) Für Kinder- Und Jugendpsychiatrie Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Akutstation Mit 10 Bis 12 Betten In Der Jugendliche Bei Kriseninterventionen Und In Längeren Sozialpsychiatrischen Und Psychotherapeutischen Behandlungen Begleitet Werden Hamburg Patientenbetreuung Klinik Arzt Gesundheitswesen Psychotherapeut Psychosomatik Psychologische Diagnostik Verhaltenstherapie Anamnese Klinische Psychologie Sozialpsychiatrie Kinder Jugendliche Kinderpsychatrie

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (50%)
   Athos Solar GmbH (Heidelberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Berleburg)